Stören Männer eigentlich die Rasierpickel, die Frauen haben, oder bilden wir uns das nur ein?

3 Antworten

Auf Fotos stören sie. In der direkten Anschau eigentlich nicht.

Mich persönlich stört es nicht,es ist ja nur vom rasieren und nur eine haut Irritation;)  ist nach paar Tage weg dann ist alles wieder ok     und beim lecken stören nur Haare;)

Also mich stört das nicht, ich finde es sogar gut, denn dann riecht alles noch sehr schön frisch beim Sex!