Stören euch Schamhaare bei euch selbst?

16 Antworten

Nur wenn sie außerhalb der Badehose/Unterhose zu sehen sind, ansonsten bleibt alles wie es ist.

Im Essen ja, im Intimbereich nein. Kommt immer darauf an.

Ja definitiv. Erstens gefällt es mir nicht, Zweitens fühlt sich alles viel weicher und besser an ohne Haare und Drittens ist das Lecken für den/die Partner/-in angenehmer als ständig Haare auf der Zunge zu haben. w (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

DrKohlibriac  14.06.2024, 20:40

Gebe dir vollkommen recht

Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde meine Schamhaare schön so wie sie sind

Nein much stören sie nicht und ich finde behaarung sehr schön