StocX?

2 Antworten

Also dein sneaker muss nach 2 Werktagen vom Verkäufer zu stockx versandt werden. Also bis er dort kontrolliert wird vergeht oft eine Woche oder aktuell ein wenig mehr. Sobald er geprüft wurde gehts so schnell wie im normalen Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Krissi346
Fragesteller

Danke aufjedenfall, Wann könnte mein Sneaker ungefähr kommen ?Habe ihn heute vor genau 7 Tagen bestellt LG.

Stef3198  15.12.2023, 00:03
@Krissi346

Puh, also bei meinem verkauf im November hat es von Versand bis Prüfung 7 Tage gedauert.

könnte also vllt noch am heutigen Freitag geschehen. Ich schätze mal spätestens in ner Woche sind die sneaks da

Krissi346
Fragesteller
@Stef3198

Also hab aufjedenfall schon einen grünen hacken bei der Artikel wurde zu stockx geschickt, mir ist es nur wichtig das der Schuh noch vor Weihnachten ankommt da es ein Geschenk ist