StockX? Erfahrung etc?

2 Antworten

Fehler passieren immer mal. Wichtig das Du die Schuhe so orderst, wie Du sie haben möchtest und Dir beim Kauf kein Fehler unterläuft.

Das andere Problem was Du angesprochen hast existiert nicht mehr. StockX akzeptiert mit Änderung ihrer AGB auch Rückgaben.

https://stockx.com/news/de-de/wir-aktualisieren-unsere-allgemeinen-geschaeftsbedingungen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mal ein Kommentar zu dieser Sache, von einem der Schuhe an StockX verkauft:

Ich habe schon Leute gesehen, deren Schuhe wegen den kleinsten Mäkeln zurückgeschickt wurden, das es einfach nur noch Lachhaft ist.

Bei StockX gilt, das wenn der Schuh nicht perfekt ist, das du es gleich sein lassen kannst

StockX überprüft die Schuhe aufs genaueste, sowohl auf Echtheit als auch die Verarbeitung

Daher wundert es mich sehr das du von solchen Erfahrungen gehört hast, vielleicht war das einige Zeit her vermute ich mal, den StockX ist in letzter Zeit nochmal viel strenger mit der Qualitätskontrolle geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneaker-Reseller