Stock ins Auge bekommen leicht rotes Auge?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Ich hatte allerdings danach Probleme und bin zum Arzt. Der hat mir einen winzigen Fremdkörper raus geholt und ich musste drei Wochen morgens, mittags und abends tropfen. Das war sehr nervig.

Du kannst das Auge mit Kochsalzlösung oder Kontaktlinsenflüssigkeit auswaschen und morgen vielleicht doch einen Arzt drauf schauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janfragteuch
Beitragsersteller

Bei mir hat er nur etwas dagegen geschlagen, aber nichts ist drinnen geblieben, aber es tut jetzt wieder etwas weh.

ThoScho21  29.04.2020, 00:06
@Janfragteuch

Ist jetzt auch Abend. Du könntest kühlen und eine Schmerztabletten nehmen zum schlafen. Dann morgen schauen wie es ist. Gute Nacht!

ThoScho21  30.04.2020, 09:11
@Janfragteuch

Wie geht's dem Auge? Bist du zum Arzt gegangen oder ist es von alleine besser geworden?

Wenn es morgen nicht besser ist beim Augenarzt anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Janfragteuch
Beitragsersteller

Danke