Stirn zu groß für Buzzcut?

1 Antwort

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du musst ja halt bewusst sein, dass ein Bizzcut die ganze Stirn freilegt und auch betont. Wenn das nicht deine beste Darstellung deines Gesichtes ist, würde ich mir keinen solchen Schnitt machen lassen.

Dazu kommt ja auch noch, dass die Seiten fast gar rasiert sind, und es unbedingt zur Kopf- und Gesichtsform passen muss.

Natürlich ist die Frisur bei diesen Temperaturen pflegeleicht, aber was nützt das, wenn sie dir nicht steht, deswegen rate ich dir, deinem Friseur die freie Wahl zu lassen, da er deine Haare kennt die Wirbel, und die Struktur, sowie dein Gesicht, er wird dir die vorteilhafte Frisur schneiden.

Viel Erfolg.