Stirbt Rocky in Creed?

2 Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

"Der Film endet damit, dass Donnie und der gebrechliche, jedoch langsam wieder genesene Rocky die „Rocky-Treppenstufen“ am Eingang des Philadelphia Museum of Art erklimmen."

(Quelle: Wikipedia)

chiaraababeeee
Beitragsersteller

Klar ich les mir Texte durch... Ne ich klick auf Kaufen & Play...

uncutparadise  15.05.2016, 12:58

Ja. Hat man in der Schule gelernt. Texte lesen und erfassen. Ist schwieriger, als andere Leute durch die Gegend zu scheuchen. Gibt's sogar als App, für alle, die nur noch touchen und tippen können ;-)

Spoiler sind sche*ße. Guck dir den Film einfach an. Um es spannend zu machen: er hat eine Krankheit, aber ob er überlebt oder stirbt, musst du selbst herausfinden ;)