Stirbt naruto wirklich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmmmm.. ich kenne das video das ist auch bestimmt schon seit 5 jahren im netz. vielleicht ist es ja blos so ein fanmade video das sehr gut gezeichnet ist. aber in japan sind die ja schon ewig weit und da is er bis jetzt nicht gestorben.

Ich glaub, das war im ersten Shippuuden Movie von Naruto.

Das eine Mädchen (dessen Namen ich jetzt nicht mehr im Kopf habe) mit den hellblonden Haaren hat zwar in dem Film Narutos Tod vorausgesehen, aber entgegen dieser Weissagung stirbt Naruto nicht, sondern kann am Ende wie immer alles zum Guten wenden. ;)

Auf myvideo kannst du dir den Film ansehen (der Film hat nichts mit der Handlung der Anime-Serie zu tun). Da kommt die Szene ganz am Anfang.

http://www.myvideo.de/watch/4403687/NarutoShippuudenMovieGermanSub110

das video stammt aus einem naruto shippuuden movie das blonde mädchen ist eine priesterin die visionen hat und in der scene wo naruto stirbt das war eine ihrer visionen also hat sie gesehen wie naruto stirbt aber naruto kann sich noch retten und stirbt nicht

Nein,

das stimmt nicht. Also zumindestens bisher was es in den Manga noch abläuft.

Übrigens.. es könnte ein anderer ZEichner sein der so halt ne andere Version von Naruto gezeichnet hat.

sss123
Beitragsersteller

was den jetzt ???

hi leute es ist nicht war ich bin ein große fan von naruto und obwohl mein lieblings charackter nicht naruto ist weiß ich das naruto nicht sterben wirt ,aber es gibt da ein film wo er stirbt nämlich movie 1 hier ist link seite mit deutsch untertitel http://www.anime-tube.tv/naruto-shippuuden-movie-1