stirbt mein finger ab?

4 Antworten

Aber schleunigst, sonst gibt es eine Blutvergiftung und daran kann Mensch sogar sterben. Du solltest nicht mit Deiner Gesundheit spielen. Es tut erst mal noch heftig weh bevor der Finger abstirbt. Dafür bekommt man von der Versicherung keinen Pfennig! Das ist Selbstverstümmelung falls Kosten für das Gesundheitssystem dadurch entstehen wirst Du sie selber zahlen müssen. Ich frage besser nicht welchen Hintergrund diese Aktion hat aber smart ist es sicherlich nicht sowas zu machen. Gruß Eoslorbass

Psychomaex
Beitragsersteller

oh gott..danke !! jetzt pocht er doll und kribbel.. das ist aber denke ich normal oder ? wie merke ich denn das ich eine blutvergiftung habe ? will lieber ganz sicher gehen

Hi! Wenn der Finger schon blau wird und taub, dann solltest Du das Gummiband sofort entfernen! Sonst kann er tatsächlich absterben, und es kann auch zu einer Blutvergiftung kommen. Also weg mit diesem "Schmuck" - es gibt auch anderen Schmuck als Gummibänder. LG

Mach's ab damit wieder Blut reinkommt. Aber vllt ist es schon zu spät... Wieso machst du sowas? Sieht das soooo toll aus???

mach sofort das band ab...dann kann dein blut wieder durxh den finger laufen..