Stirbt Fred oder George Weasley im letzten Harry Potter Band?

14 Antworten

Nein nur Fred stirbt im letzten Band. Der der das Ohr verliert, überlebt!

Im Buch wird gesagt, dass während sich Fred und sein Bruder Percy mit zwei Todessern duellieren die Wand neben ihnen eingesprengt wird und sie darunter verschüttet werden, dabei komt Fred um, darauf hin stürzt Percy und Ron, seine Brüder auf Fred zu und versuchen verzweifelt, zu erreichen, dass er ihnen Antwortet. Meiner Meinung eine schöne, aber ziemlich traurige Szene :o

Leider stirbt Fred :'-( die stelle ist im Film total traurig ich hab fast geheult als man gesehen hatt wie Fred da lag und Molly Ginny George und Ron dasitzen und weinen. Die Weasley Zwillinge waren immer so lustig. Ich finds doof das Fred stirbt.Es hätte gereicht wenn er verletzt worden wäre. NEVER FORGET FRED WEASLEY! LG SAMPTSCHWEIF P.s. wenn ihr auf pottermore seit kommentiert meine antwort und schreibt euren pottermore namen dazu!

Nein, Fred stirbt, George überlebt. George war es auch, der das Ohr verloren hat, und nicht Fred. Ich weiß, das ist manchmal im Film verwirrend, weil sie sich ähnlich sehen, aber im Buch steht es klar und deutlich.

Also Snape schneidet Georges Ohr mit seinem Spruch : "Sectum Sempra" ab, als sie Harry in den Fuchsbau bringen und Fred stirbt während der Schlacht von Hogwarts.

George verliert das Ohr durch einen Fluch von Snape der eigentlich nicht für ihn bestimmt war, und Fred stirbt. Ich war auf Grund der unzähligen Fragen der letzten Zeit über mehrere Dinge verunsichert, habe letzte Woche das 7. Buch nochmal durchgelesen, und es ist definitv Fred der stirbt :(