Stirbt Bens Freundin in Alarm für cobra 11?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lebt, denn es war nur ein Streifschuss. Es war nicht Lebensbedrohlich sondern nur damit sie den Wagen nicht anzündet. Am Ende hatte sie dann einen Verband an der Schulter. Schade das Tom Beck nicht mehr bei Alarm für Cobra 11 dabei ist. Es soll ja in der nächsten Staffel ein Ersatz für Ben Jäger (Tom Beck) geben der dann zusammen mit Semir Gerkan (Erdogan Ataly) wieder die Polizei spielt, aber ich glaube das kann nicht so leicht getoppt werden so wie früher wird's warscheinlich nicht mehr...

emily999990
Beitragsersteller

Ja:) Danke :)!

Nein ich habe auch erst gedacht sie währe tod aber in der letzten szene in Amerika schaut er ja zu ihr und sie hat ein verband um die schulter also ist sie nicht gestorben aber blöder finde ich das tom beck mit alarm für cobra11 aufhört..

emily999990
Beitragsersteller

Danke ja ich auch :( :D

Sie LEBT :-) Ben hätte ihr eigentlich auch vor die Füße schießen können oder ins Bein, sollte wohl so spannender sein.

Schade das Tom nicht mehr dabei ist...

Sie lebt noch ( sie hatte am rechten arm einen verband )

emily999990
Beitragsersteller

Danke:)!