Stirbt Bens Freundin in Alarm für cobra 11?
Hallo Ich habe gerade die letzte Folge cobra 11 mit tom beck gesehen. Am Ende hat Ben sich ja dazu entschlossen auf seine Freundin zu schiessen. Ich hab darauf geschlossen, dass die dann Tot ist. Aber am Ende wo man sein Konzert von ihm sieht steht dort die Freundin und wirft ihn einen Kuss mund zu ;) Habt ihr vielleicht verstanden ob sie nun noch lebt oder ob es nur eine Erinnerung war? Danke schonmal für antworten:)
4 Antworten
Sie lebt, denn es war nur ein Streifschuss. Es war nicht Lebensbedrohlich sondern nur damit sie den Wagen nicht anzündet. Am Ende hatte sie dann einen Verband an der Schulter. Schade das Tom Beck nicht mehr bei Alarm für Cobra 11 dabei ist. Es soll ja in der nächsten Staffel ein Ersatz für Ben Jäger (Tom Beck) geben der dann zusammen mit Semir Gerkan (Erdogan Ataly) wieder die Polizei spielt, aber ich glaube das kann nicht so leicht getoppt werden so wie früher wird's warscheinlich nicht mehr...
Nein ich habe auch erst gedacht sie währe tod aber in der letzten szene in Amerika schaut er ja zu ihr und sie hat ein verband um die schulter also ist sie nicht gestorben aber blöder finde ich das tom beck mit alarm für cobra11 aufhört..
Sie LEBT :-) Ben hätte ihr eigentlich auch vor die Füße schießen können oder ins Bein, sollte wohl so spannender sein.
Schade das Tom nicht mehr dabei ist...
Sie lebt noch ( sie hatte am rechten arm einen verband )