Stipprute Teil steckt fest was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du koenntest mal versuchen sie in Wasser zu legen vielleicht loest sich dann das ein oder andere Schmutzpartikel so das die Teile wieder stecken kannst.Und am besten in Zukunft die Rutensegmente immer gut reinigen.Viel Glueck und Erfolg bei der Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

lamborace
Fragesteller

Danke für die Antwort, gute Idee, nur leider ist sie nagelneu, Schmutzpartikel sind da glaube ich nicht vorhanden