Stinkesovken

3 Antworten

ist doch egal während des trainings oder? einfach danach in die wäsche und gut. oder wo ist das problem. stinkts auch beim training oder was

Fragenboy755
Beitragsersteller

Ja tuhen sie und dann habe ich die während des Trainings ausgezogen und weggelegt

Gyldenloewe  29.10.2018, 22:22
@Fragenboy755

wenn es dich nicht stört barfuß beim training, ist es ok denke ich.

mich würde daran stören, dass der schweiß in die schuhe geht, was ich nicht so sehr mag. und auf dem laufband könnte es reiben.

Barfuß in den Schuhen ist für Fußschweiß und Fußgeruch echt schlecht. Du solltest immer Socken tragen. Es gibt seit einigen Jahren Socken mit Kupferfasern. Das ist das Beste gegen den Geruch. Eine Hautärztin, die ich in einer anderen Sache konsultierte, sagte mir, sie leide genetisch bedingt sehr stark an Fußgeruch. Sie meinte, dass einzige war ihr helfe seien diese Socken. die Kupferfaser ist antibakteriell und zerstört die Bakterien, die für den Fußgeruch ursächlich sind. Es gibt auch sehr gute Sportsocken mit Kupferfaser. Schau bei bonn-copper im Internet. Die bieten unterschiedlich Sportsocken an. Mein Mann findet die Aetrex-Socken die besten. Ich denke, dies wird dir helfen. Viel Erfolg.

Dann würden die Schuhe genauso riechen. Einfach Socken in die Waschmaschine nach dem Training und vor dem Anziehen sauberer Socken die Füße waschen.