Stinken unbeschnittene schwänze nach" fisch",würde mich mal interessieren?

7 Antworten

Bin selbst unbeschnitten und bei mir riecht nix und man sieht nichts. Jeden Tag mindestens einmal waschen, dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derlebensretter
Beitragsersteller

okay

zumindest denkst du dqs :D

(mannnimmt seinen eigenen geruch ja eh eher weniger und wenn für sich selbst angenehmer wahr)

Also normalerweise mit Körperhygiene nicht.

Es kann sich zwar gerade nach der SB Smegma ablagern und anfangen zu stinken, aber wenn man alle 1-2 Tage duscht und dabei auch den Penis gründlich wäscht, also auch hinter der Eichel, sollte man nichts riechen.

Viele Grüße, Ben (m/16).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Hygiene ab.

derlebensretter
Beitragsersteller

okay dachte ich mir

aber es kann ja auch smegma usw entstehen

und je nachdem wielang man rumläuft nachm duschen etc vlt entsteht so der geruch

Glieder, die nach Fisch riechen haben wohl zuvor noch intensiven Kontakt mit Pilzen gehabt.

Oder sie wurden einfach wirklich nicht gewaschen. (^_-)

dann wäscht sich dein Freund nicht, weil normal ist das nicht zumindest bei mir