Nein

Ich habe Geschichte und PoWi z.B. als LK in der 13. Klasse. Ich mag die Stunden und auch meine Lehrer und fühle mich danach nicht besonders erschöpft. Maximal ist es halt mal dann anstrengend, wenn man viele komplizierte Texte lesen sollte, aber sonst macht mir das Spaß.

Als ich aber mal bei EDEKA als Minijobber gearbeitet habe, habe ich mich sehr unerfüllt gefühlt. Es war da eher auslaugend, weil die Arbeit so sinnlos war.

Kruemmelkugel  23.01.2024, 20:29

Ich habe Geschichte und PoWi auch als LK und es fickt mich komplett 😂🥲 Aber so richtig...Amerikanische Revolution und China kreisen einen ein und die Parteien und die deutsche entwicklungspolitik kloppen nochmal richtig drauf. Die ganzen Theorien und Bitterli Filmen das ganze auch noch 😂

EinNugget  23.01.2024, 20:58
@Kruemmelkugel

Echt? Also ich finde vor allem American Revolution und China und die imp. Mächte sehr einfach zu erfassen hahaha
Und PoWi ist doch auch super ^^

Ja

Ich hoffe einfach, dass anders als viele sagen, die Schulzeit nicht die beste Zeit des Lebens ist. Ich mache mir Hoffnung, dass ich danach neu anfange und mich bis dahin irgendwie zu nem Abi durchkämpfe. Ich hasse meine Schule und das veraltete Schulsystem hier. Im Beruf kann ich mir mehr wählen in welche Richtung ich gehen möchte als alles können zu müssen