Stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Nein

Persönlich finde ich, dass es nicht unbedingt attraktiv ist aber auch nicht unattraktiv. Selbstbewusstsein und die anderen oben genannten Dinge sind halt einfach Sachen die sehr nach Lebenssituation schwanken können und würde es deshalb nicht als unattraktiv empfinden.

easydating  12.06.2024, 10:01
Persönlich finde ich, dass es nicht unbedingt attraktiv ist aber auch nicht unattraktiv.

Du widersprichst dir 😂

SucheNachDas  12.06.2024, 22:31
@easydating

Hä bin ich lost? Verstehe nicht wie ich mir widerspreche, ich find es ist nicht attraktiv aber auch nicht unattraktiv. Damit meine ich halt keine Präferenz bzw neutrale Einstellung dem gegen über. War das komisch formuliert? 🥹

easydating  12.06.2024, 22:44
@SucheNachDas
ich find es ist nicht attraktiv aber auch nicht unattraktiv.

Ah ok verstehe. Also es ist dir egal. 😂

Ja

Ist doch vollkommen normal. So sollte jeder Mann und auch jede Frau sein.

Zu wissen, wer man ist, was man im Leben will, zu sich selber stehen und aus voller Überzeugung seinen Weg gehen.

Natürlich wirkt das selbstbewusst und attraktiv. Und nur mit so Jemanden kannst du auch eine gemeinsame Zukunft gestalten.

Ja

Ja. Das ist generell das, was man Selbstbewusstsein nennt und es ist immer wieder sehr hoch.

Das Problem ist, dass die incel-blase daraus ein rücksichtsloses a*schloch gemacht hat, und das stimmt halt nicht mehr. Der Trick ist das richtige Mittelmaß. Für sich einstehen, aber auf den Partner eingehen. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen selbstsicher und unnahbar. Schwäche zu zeigen zum Beispiel erfordert Selbstbewusstsein.

Ja

Klingt gut

7veren⁷

Ja

Würde dem zustimmen, dass die Mehrheit der Frauen dies als attraktiv bezeichnen würden.