Stimmt es dass wenn man die richtigen Klicks im depot macht kann man aus 1000 euro eine Millionen machen?

4 Antworten

Ne, aber für 100.000 unsinnige Fragen vergibt GF eine Medaille... habe ich gehört.

Das hieß früher "wenn man die richtigen Wertpapiere zu einem niedrigen Kurs an- und zu einem höheren Kurs verkauft" kann man aus 1000 euro eine Millionen machen.

Stimmt.

Ist wohl genauso einfach, wie man mal eben Rachmaninoffs Klavierkonzert No 3 spielen kann.

Man muss "lediglich" die richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge zum richtigen Zeitpunkt mit dem jeweils richtigen Impuls anschlagen.

Eigentlich sollte das doch ganz einfach sein... (not)

Nein, das stimmt nicht.

Aber du kannst ja die Qullamaggie Methode lernen. Der hat es von 0 auf 80mio geschafft, weitgehend mit HTF. Das kann jeder. Leif Soreid macht auch HTF und hat dazu sehr gute Videos.