Stimmt es, dass Rothaarige im Alter nicht richtig grau werden?

3 Antworten

Wenn sie tatsächlich eher so knallig orange sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bis ins hohe Alter so bleiben bzw. nicht grau werden

Also, ein Schulkamerad von mir hatte auch rotr Haare, als ich den das letztte Mal gesehen habe, war der völlig grauhaarig, nicht gelbstichig.

;) ja das ist meistens aber nicht immer so. Mein schwiegervater wurde von rot zu grau/blond, dessen vaters Haar wurde auch zu hellem blond. Kann aber auch grau werden... Chance 50-50