Stimmt es dass man interessanter wird wenn man sich selten macht bzw. wenn man nicht immer erreichbar ist sich nicht immer trifft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Ja

Es ist sogar so, dass es auf die Nerven geht, wenn ein Mensch zu oft präsent ist.

Ja

Leider ja, weil Menschen verrückte und launische Wesen sind.

Ich persönlich kann aber mit sowas überhaupt nichts anfangen. Ich mag Menschen die mir zeigen, dass sie interessiert an Kontakt mit mir sind - Menschen die sich absichtlich rar machen sind mir zuwider.

Ja

Ja aber nur bei Bekannten.

Bei Freunden und Familie führt es eher zum auseinanderleben

Nein

Wenn man einen Menschen liebt, sollte man es ihm/ihr auch wirklich zeigen! Ansonsten riskiert man es, den Menschen zu verlieren.