Stimmt es dass man durch viel eier essen einen runden po bekommt?

4 Antworten

Also viele Eier haben protein und natürlich kann man damit Muskeln aufbauen, wenn man viel isst davon, aber natürlich nur, wenn man auch den Po trainiert. Ist sogar besser viele Eier zu essen als z.b nur salat, wenn man seinen po trainieren will, da das mehr protein hat und man auch protein und Kalorien braucht, um Muskeln aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Man kann besser Muskeln aufbauen, wenn man sich proteinreich ernährt. Dazu muss man aber auch Krafttraining machen. Es gibt bessere Proteinquellen als Eier.

Tatefanboy  02.07.2024, 20:38

„ Es gibt bessere Proteinquellen als Eier.“.
nicht wirklich. Die besten Eiweiß Quellen sind natürliche Lebensmittel wie Eier Fleisch Fisch Buchweizen usw.

verarbeitete Sachen wie Quark oder Haferflocken sind Müll. Sie belasten den Magen und verschlechtern die Haut

nai96  02.07.2024, 20:42
@Tatefanboy

Magerquark, Hähnchen oder Lachs sind ausgezeichnete Proteinquellen, die es einem leichter machen auf seinen Bedarf zu kommen. Variation zählt.

Haferflocken sind kein Müll, ganz und gar nicht. Aber das ist für Kohlenhydrate, viele Kalorien und nicht viel Eiweiß. Hält dafür aber lange satt.
Quark ist auch gut, wenn man nicht gerade die ganzen gesüßten Sachen mit geschmackserzeugnis nimmt.

Tatefanboy  02.07.2024, 20:44
@nai96

Magerquark und Haferflocken sind nicht gesund.
recherchiere mal.
und nein, da reicht kein Google.
Haferflocken sind Pestizid belastet, fast alle aus dem Supermarkt.
und Magerquark wird aus den Resten von vollwertigen Milchprodukten erstellt.
verarbeitete Sachen sind NIE so gut wie natürliche Lebensmittel.

nai96  02.07.2024, 20:48
@Tatefanboy

Das macht es aber nicht direkt ungesund. Ich befasse mich schon lange intensiv mit Ernährung und würde behaupten, dass du eine sehr radikale Meinung hast. Ich stimme dem nicht zu.

Zu sagen es sei ungesunder Müll ist nicht richtig.

Tatefanboy  05.07.2024, 15:46
@nai96

„ Ich befasse mich schon lange intensiv mit Ernährung“.

nur weil du das tust, heißt es nicht das du Ahnung hast. Das was du von dir gibst ist pures TikTok wissen.
absolut nix fundiertes.

Gründe warum Haferflocken Müll sind:

  • anti Nährstoffe enthalten. Diese sorgen dafür, dass der Körper Nährstoffe nicht aufnimmt
  • fast alle Haferflocken im Supermarkt sind Pestizid belastet
  • schwer verdaulich, bei täglichem Konsum kann die darmflora geschädigt werden
  • das sind keine hochwertige Kohlenhydrate, sondern Minderwertige. Diese machen die müde und träge anstatt energetisch.

Ich würde dir empfehlen mehr wissenschaftliche Literatur zum Thema Ernährung und wie diese verarbeitet wird zu lesen.
deine Quellen sind sicherlich YouTube, Instagram TikTok und Netflix

Ja, hängt aber mit dem eiweis aus dem Ei zusammen. Mit Eiweiß baust du halt Muskeln auf.
Aber nur weil du Eiweiß isst, kriegst du nicht gleich ein runden po. Dafür musst du schon ins gym und trainieren

Nein. So ein Schwachsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung