Stimmt es, dass Frauen Männer haben wollen die über 1.80m sind?

6 Antworten

Also ja, ich z.B. schon

Aber nicht jede Frau achtet auf Körpergröße

Manche ja. Sind eben Präferenzen.

Mir ist das nicht so wichtig, er sollte aber mindestens gleichgroß sein wie ich, sonst muss ich beim Küssen nach unten schauen 😂

naitram22  26.08.2024, 02:21

Also ist es dir doch wichtig dass er größer ist^^

xJuliax06  26.08.2024, 02:23
@naitram22

Ja, aber die Grenze von 1,80 m gilt nicht. Da ich nur 1,69 m groß bin, dürften da die meisten Jungs inkludiert sein 😂

Es gibt sicher Frauen die auf eine bestimmte Körpergröße achten. Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Jeder setzt andere Prioritäten.

Nein.. mir reicht auch jemand der 1,75 ist. Der ist ja trotzdem ein Stückchen größer als ich ^^

Kommt doch drauf an wie groß die Frau ist.

Die meisten Frauen wollen dass der Mann größer ist als sie selbst.