Stimmt es, dass die Schauspieler von Wallace and Gromit aus Knete gemacht sind?

.

4 Antworten

Es sind Stop Motion Filme und keine Zeichentrickfilme.

Bei Stop Motion, benutzt man Figuren, die man für jedes Bild in eine neue Position bringt.

Und ja, bei Wallace und Gromit sind die Figuren aus Knete.

Ja, die Figuren sind aus Knete

Schau was ich gefunden habe, als ich "Wallace & Gromit" bei Wikipedia eingegeben haben ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Wallace_%26_Gromit?wprov=sfla1

War jetzt eigentlich nicht sonderlich schwer! 😜

Woher ich das weiß:Recherche

Nutellabrot131
Beitragsersteller

Bist du gothrvicc?

Nutellabrot131
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ups haha dachte du wärst jemanden den ich kenne sie meinte vorhin auch zu mir das ich im Internet nachschlagen kann und dann hab ich die Antwort von dir erhalten :D