Stimmt es, dass die "ice cream - so good" TikTok-Frau 2k-5k$ pro Tag verdient?

1 Antwort

Ja, dass Gerücht stimmt, Die "ice cream - so good" tiktok-frau verdient tatsächlich 2k-5k$ pro Tag crazy, oder? Wie sie dass schafft? Sie hat einfach eine riesige Fangemeinde aufgebaut und macht Werbedeals mit Firmen plus, sie kriegt kohle für ihre TikTok-Views Is schon krass, wie viel Leute bereit sind, für son Zeug zu zahlen. Aber hey, sie machts halt richtig, oder

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

gixenmixen
Beitragsersteller

Wie heißt sie auf TikTok?