Stimmt es, dass Bielefeld eine überdurchschnittlich kriminelle Stadt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt am Main ist in der Statistik weiter oben in Sachen Kriminalität als Bielefeld :-)

Im Rewe einkaufen gegangen ,mein E-Bike mit 3 Abus Ketten Strückpreis um die 150 € abgesichert. 10 Min nur drin gewesen und das Bike war weg. Versicherung ersetzt es aber ärgerlich der Papierkram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knochi1972  24.10.2021, 16:39

Was soll ich mit einer Statistik anfangen, für die ich erst 39,- € bezahlen muss, um sie mir ansehen zu können?

franzhartwig  24.10.2021, 17:22
@Knochi1972

Ich sehe ohne zu bezahlen eine Grafik, in denen Bielefeld auf den ersten zehn Plätzen nicht auftaucht. Das sollte zur Beantwortung der Frage ausreichen. Die Antwort ist vor allem an den Fragesteller gerichtet, der hat sich jedenfalls noch nicht beklagt.

Knochi1972  25.10.2021, 21:10
@franzhartwig

Ich habe immer schon auch von Fragen gelernt, die andere gestellt haben. Und schön, dass andere keine Probleme haben, das hilft mir sehr weiter.