Stimmt es das Mario Bart, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen Nichtskönner sind?
8 Antworten
Nein, das ist falsch.
Und, obwohl ich diese Frage hier schlecht finde, kann auch diese etwas (bewirken): nämlich, mich zu enttäuschen.
Bei Künstlern, die sich ausschließlich auf unterschiedliche Formen der Unterhaltung festgelegt haben, die ansonsten weder Land noch Leute schlecht machen, ist das auch die falsche Wortwahl.
Wenn man diese nicht schätzt, kann man das auch genau ausdrücken, das tut niemandem weh. Das in der Frage ist eine Wortwahl, die öffentlich als Stellungnahme nichts verloren hat.
Alles Gute
Immerhin haben die keine Probleme im Rampenlicht zu stehen. Der Barth kann sich gut Texte merken und vortragen, der Lombardi kann bischen singen und Texte merken denke ich mal und der Bohlen kann Ohrwürmer kompostieren. Disziplin und Durchhaltevermögen haben die alle.
Irgendwie verdienen die ja ein Heidengeld mit dem was sie tun. Also denke ich mal, daß sie schon irgendwas können. Daß der Bohlen z.B. aus einem einzigen Lied so viele Variationen rauskriegt, daß diese (was weiß ich wie)viele Platten füllen ist doch fast schon genial. Der Rest ist Geschmackssache.
Bart und Bohlen sind Millionäre. Das sagt mir, sie können doch einiges.
Nein. Um Nichtskönner zu sein dürften sie nicht mal laufen, kacken und atmen können.