Pietro Lombardi?

3 Antworten

Welche Erfolge denn? OK, er singt ab und zu mal, aber das macht der Pendler auch.

Er verkauft sich oder sein Kind an die Medien. Das machen viele und hat nichts mit Erfolg zu tun. Naja und das er von einer Fernsehshow zur nächsten hüpft macht ihn auch nicht erfolgreich.

Ich finde nicht, das er wirklich erfolgreich ist.

Speedy100269
Beitragsersteller

Nun chanfan,ich habe bemerkt, daß du ein harter Brocken bist.Erfolg definiert sich durch Fans,gut besuchte Konzert,ein Haufen Streams und Plattenverkäufe.Davon hat der Pietro genug.Ich verstehe nur nicht,das er mit seiner Ballermannmusik so viel Kohle scheffeln konnte.Und ,ich bin nicht neidisch und kein Fan von Ihm.Ich schätze sein Image als netter Junge von Nebenan trägt viel dazu bei.

Ich weiss nicht wie professionell er mittlerweile ist. Die Zuschauer verbinden mit ihm sicher einen schönen Teil ihrer eigenen Vergangenheit.

Zu jedem Erfolg gehört ein Quäntchen Glück. Die Hauptsache ist jedoch Talent und Kompetenz.