Stimmt es das man vor schgule nkeien musik hören sollte weil das die konzentration schwächt?

VFR80065  08.09.2024, 16:46

Warum so viele Rechtschreibfehler?

Anonymos138
Beitragsersteller

warum beantowrtets du meien eigenltich efrage nicht

VFR80065  08.09.2024, 16:48

Weil ich die Frage nicht verstehe....zu viele Rechtschreibfehler.

Anonymos138
Beitragsersteller

ok dann klick eryt garncith aufd die frage

2 Antworten

Ja stimmt, Musik ist zum Entspannen, nicht zum Konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube

Weiß nicht. Ich würde keine Musik hören.

Um meine Nerven nicht unnötig zu strapazieren. Schließlich ist die Schule schon anstrengend genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin