Stimmt es das Mädchen oft Interesse an mehreren Jungs gleichzeitig haben?

3 Antworten

Hallo,

ich bin ein junger Mann (19). Ich bin mit einigen Mädchen befreundet und ich glaube schon, dass die oft zumindest ein bisschen an mehreren Jungs gleichzeitig interessiert sind, nicht nur an einem. Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen.

Besser kann ich dir aber sagen, wie das bei mir ist: Ja, bis zu einem gewissen Grad bin ich an mehren Mädchen interessiert. In der Regel bin ich aber an einer am meisten interessiert.

Ich glaube, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, solange man single ist, streckt man sozusagen seine Fühler in mehrere Richtungen auf einmal aus.

Ich denke nein. Nicht alle Mädchen geht das so. Und ich denke auch manche Jungs können sich manchmal zwischen zwei sehr netten Mädchen entscheiden. Das liegt glaub ich weder am Geschlecht noch geht es jedem Mädchen so. Wieso fragst du? Hat das jemand gesagt oder denkst du dass nur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SogeKing01614
Beitragsersteller

Hab das mal gehört und kenne keinen jungen der auf mehrere Mädchen gleichzeitig stand

JonnyJumper12  08.11.2020, 10:43
@SogeKing01614

Hm...Vlt liegt das an deinem Umfeld. Bist du selber Mädchen oder Junge. Denn wenn du ein Mädel bist denke ich nicht dass es Jungen dir so offen sagen würden.

SogeKing01614
Beitragsersteller
@JonnyJumper12

Also kenne die jetzt nicht persönlich sondern habe so ein tik tok video gesehen da war halt zu sehrn das mädchen auf mehrere stehen und jungs nur auf eine... und in den Kommentaren sagten viele das es stimmt

JonnyJumper12  08.11.2020, 10:46
@SogeKing01614

Ich glaube bei TikTok steht in den Kommis viel Schrott. Was nicht heißt dass jede Aussage falsch ist, aber speziell da wäre ich vorsichtig :)

SogeKing01614
Beitragsersteller
@JonnyJumper12

Bist bestimmt safe selbst ein Mädchen 100% und fühlst dich angegriffen

JonnyJumper12  08.11.2020, 10:53
@SogeKing01614

Nope, lese all meine Fragen. Aber ist mir egal was du denkst von mir. Wenn man dir nicht helfen kann dann geh nicht auf gf

Mhh kommt drauf an. Ich glaube das für einen Jungen die Interesse immer stärker ist.