Stimmt es das mädchen es sich auch selbst machen, also freiwillig?

11 Antworten

Ja tun sie, warum sollten sie es auch unfreiwillig machen? Ist etwas ganz normales & kenn bis auf eine Freundin keine, die dass jetzt nicht schon mal gemacht hat. :)

LG

BLACKY88413
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit und ja gibt eigentlich keinen Grund für girls es nicht zu tun kann es mir nur nicht wirklich vorstellen aber hab nichts dagegen.

Squirreline  03.08.2022, 06:37

Geht mir genauso! Eine kenne ich von der ich weiß dass sie es komplett ablehnt, alle anderen Lächeln in sich hinein wenn das Thema aufkommt 🥰

Hi Blacky,

Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis. Sowohl für Männer, als auch für Frauen. Auch Frauen haben Spass an einem Orgasmus. Egal ob der von einem anderen Menschen oder von sich selbst herbeigeführt wird.

Frauen haben den Orgasmus aber tatsächlich nich ganz so nötig wie Männer. Weil die Männer durch die Ejakulation alle alten Spermien raus hauen und Platz für neue schaffen und so ihre Chance ein Kind zu zeugen verbessern.

Ob Frauen genau so oft Hand anlegen wie Männer kann ich mir tatsächlich auch nicht vorstellen. Ich denke aber da spielt viel Sozialisation und Rollenklische rein. "Mädchen sind doch viel sittsamer als Jungen. Ein anständiges Mädchen macht sowas nicht."

Dass Frau beim Masturbieren durchaus das Kopfkino an hat halt ich für selbstverständlich. Und da tritt auf wer eben gerade angesagt ist. Die Gedanken sind bekanntlich frei.

Hallo,

Natürlich tuen sie das.Das ist was völlig Normales und Gesundes.Kenne ganz viele Mädchen die das machen.

Aber ganz ehrlich,glaube das Mädchen es sich selbst bei Jungs nicht vorstellen können.

Jeder denkt was anderes,doch die wenigsten an bestimmte Personen.

-julsiwa147

Woher ich das weiß:Recherche

BLACKY88413
Beitragsersteller

Also ich glaube schon das mädchen sich das bei uns gut vorstellen Können

julsiwa147  03.08.2022, 04:40
@BLACKY88413

Natürlich können sie das,sie werden immerhin von Männern sexualiziert,die darauf nur strahlen sie zu entführen und zu vergewaltigen.

BLACKY88413
Beitragsersteller
@julsiwa147

Also ich glaube jetzt nicht dass jeder junge sowas macht aber gut

julsiwa147  03.08.2022, 04:44
@BLACKY88413

Ich erinnere mich nicht gesagt zu haben das jeder es tut.Oder fühlst du dich nur angesprochen?

BLACKY88413
Beitragsersteller
@julsiwa147

Nein alles gut ich fühle mich nicht angesprochen war nur geschockt weil ich nicht wusste was das mit der selbstbefridigung zu tun hatte

julsiwa147  05.08.2022, 23:19
@BLACKY88413

Wie gesagt manche Männer (meistens Ältere) sind sexuel zu manchen Frauen (meistens jüngere) angezogen.Ich kenn auch ein paar die sich öffentlich ans Ding fassen,also ist es ziemlich einfach für uns Frauen es uns vorzustellen.

BLACKY88413
Beitragsersteller
@julsiwa147

Ja da muss ich dir leider recht geben hab nur Angst du denkst jetzt wir wären alle so.

BLACKY88413
Beitragsersteller
@BLACKY88413

Aber für uns typen ist das schwer vorstellbar weil girls sich in solchen Bereichen eher zurück halten

julsiwa147  07.08.2022, 01:07
@BLACKY88413

Sie haben ja wie man sieht gute Gründe.Sie müssen sich ja nicht auch noch selbst öffentlich begrapschen.

Warum soll es nur den Jungs/Männern vorbehalten sein das die Selbstbefriedigung betreiben und die Madel/Frauen nicht. So wie bei uns Männern, so ist auch bei den Frauen der Körper voll mit Hormonen und Frauen /Mädels machen nun mal SB etwas anders wie wir Männer. Für uns Männer ist und sollte die Frau kein Lustobjekt oder Spermatoilette sein, da diese auch neben Haus und Wohnung eine Arbeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das stimmt und passiert eben nach lust und laune wenn sie in stimmung sind