Stimmt es das die meisten Leute auf Anime-Messen extrem nett sind?

4 Antworten

ich zähle mich auch zu den unten genannten punkten dazu, nicht abwertent gemeint, nur ehrlich

auf anime messen sind meist die aussenseiter der gesellschafft, die realitätsflucht begehen

ob durch mobbing/solziale unbehofenheit/verzweiflung an der gesellschaft/depression ist egal

auf so einer anime-messe sind mindestens 50% der leute so wie du und wissen das grausamkeit nicht schön ist

ausserdem sind diese einzelgänger auf einmal teil einer gemeinschaft der alle aspecte von dir akzeptiert und tw feiert

deshalb ist da kaum einer gemein denn alle wollen gemeinsam die wirklichkeit vergessen und wenn auch nur an diesem tag in EINER UTOPIE DER ANIMEEWELTEN LEBEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  25.08.2024, 08:49

ausserdem kann man extrem leich freunde fürs leben finden,.... wenn ihr also so einen eigenbrötler kennt geht auf jeden fall zusammen mit ihm in kostümen da hin und verschafft ihm nen sozialleben, er wird es euch ein leben lang danken

Ich war schon öfters auf Anime-Messen und Ja, die meisten Leute da sind sehr nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja klar sind sie sehr nett.Ich war z.B gestern auf der Gamescom und habe auch sehr viele nette Leute getroffen,mit denen man sich auch gut Unterhalten kann😁🌺Ich fahre übrigens gerade wieder zur Gamescom Haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Die meisten ja. Allgemein ist die Anime Community extrem nett und lieb.