Stimmt das wenn man ständig eingeredet bekommt das man Psychisch Krank ist wird man das auch irgendwann?

4 Antworten

wer lässt sich so was einreden? :-)

verreisterNutzer  21.09.2018, 23:55

Kinder von Eltern mit Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom z.b.

Das kann vorkommen. Generell kann man alles eingeredet bekommen. Es gibt da keine Grenze. Schlechte Polizisten machen das öfter sogar unbewusst. Sie überzeugen jemanden von einer Straftat und der gesteht diese dann. Dabei hat er nichts gemacht und er ist selbst aber überzeugt es getan zu haben.

Guten Polizisten ist das bewusst. Sie halten Informationen zurück und testen aus, ob der geständige diese Informationen weiß oder nicht.