Stimmt es, dass eine Dauerwelle nach 2 Wochen weg gehen also die Locken?

2 Antworten

Nach zwei bis drei Wochen lässt die Spannkraft etwas nach, das ist aber normal.

Wichtig ist, die ersten 72 Stunden nicht die Haare zu waschen, damit sich die Dauerwelle richtig festigt.

Gutes Gelingen.

Nlakakk
Beitragsersteller

Kann es sein das die Sprengkraft länger hält

DianaValesko  12.10.2023, 09:42
@Nlakakk

Ja, das kann auch sein, das ist individuell verschieden, da ja auch die Dauerwellen unterschiedlich gemacht werden

DianaValesko  13.10.2023, 01:32
@Nlakakk

Das ist richtig, auch mit weniger Spannkraft, bleiben die Locken erhalten, nur am Haaransatz wachsen sie eben glatt heraus, was nach Monaten sehr unschön aussieht.

Ja und nein. Man muss sie eben ordentlich pflegen. Es wächst ja auch raus wie bei Farbe auch und falsche Pflege macht natürlich auch die locken wieder kaputt