Stimmt das dass wenn man eine fehlprägung in 1€ Münze hat das man die verkaufen kann wenn ja wieviel ist es wert und wo kann man es verkaufen?

2 Antworten

Zwischen 1 Euro und einem dreistelligen Betrag können die bringen.

Hängt von vielen Faktoren ab.

Art der Fehlptägung, Ausprägung des Fehlers, Erhaltungsgrad der Münze. Seltenheit des Fehlers, Seltenheit der Münze.

Etc.

Edit.

Verkaufen kann man sie online auf Verkaufs- oder Auktionsplattformen.

Richtig seltene und begehrte Stücke auch in (Online-)Auktionshäuser, Sammlerforen, Numismatikermessen, Münzhändler oder auch bei mir

Fehlprägungen sind sehr sehr selten können bis in 4 Stellingen Betrag gehen meisten werden sie auf eBay Kleinanzeigen oder eBay verkauft