Stimmt das (Anime)?

5 Antworten

Eher weniger. „Ara Ara“ ist kein richtige Wort, sondern einfach nur ein Ausruf.

Der wird zwar hauptsächlich von Frauen benutzt, aber ob sie große Hupen haben oder sowas spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich mein ... ja. Aber genauso könnte man sagen "Brot ist in der deutschen Kultur traditionell ein Lebensmittel, das von Diktatoren gegessen wird."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Nein. Stimmt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Well, Ara Ara ist kein Begriff, sondern normalerweise eine art ausruf bei zum Beispiel verwunderung oder überraschung.

Und einer der bekanntesten Ara Ara Sprüche kommt von Shinobu Kocho. Sie hat, wie man obviously sehen kann, keine große Brust

Wer is joker. Und hmmm es sagen eher frauen dass stimmt. Und es ist pbersetzt wie ojemine. Ob du denkst dass das nur oki oppai girls sagen is deiner fnatasie überlassen. Mütter sagen das aber wenn das kind z.b. hingefallen ist o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby