Stimmt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ich jetzt nicht das es wirklich nur auf einer Seite schneller verläuft aber Jede Haarsträhne hat ihren eigenen Wachstumszyklus, daher haben wir typischerweise unterschiedliche Längen von Haarsträhnen auf dem ganzen Kopf. Ist also normal wenn ein Haar länger ist als das andere oder das eine langsamer wächst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Yourselfx3
Beitragsersteller

Ja weil immer wenn ich mir diese Boxer Frisur mache ist meine linke Seite länger als die rechte Seite 😀

Das Haarwachstum ist immer ziemlich ungleichmäßig!