Stimmt das?

2 Antworten

Das ist Quatsch bzw. romantisches Wunschdenken.

Du träumst von ihm, weil Du oft bewusst und unbewusst an ihn denkst. In unseren Träumen verarbeitet unser Hirn erlebte Dinge. Manchmal flechtet es auch Wünsche oder Ängste in Träume rein. Und manchmal ist es total random.

Laut dem wissenschaftlichen Stand derzeit stimmt das nicht, Telekinese ist demnach ein Mythos.

ABER du kannst dafür sorgen dass er an dich denkt indem du ihm gegenüber sympathisch auftrittst und ihn gelegentlich aktiv ansprichst