stimmen die aussagen der wahrsagerin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach krammpf ist sowas so eine wahrsagerin hat meiner mama vorrausgesagt mit 30 jahren ist sie milliadär und hat eine villa seeehhhhrr viele kinder und nichts hat gestimmt gib für sowas kein geld aus das ist nur geldverschwändung und du hilfst dabei die menschheit vor so einem betrug zu schützen

Wahrsagerei ist ein ziemlicher Schwindel. Sie denken sich mitten in ihrer Sitzung etwas aus, z. B. "Sie werden bald ihre große Liebe finden!". Warum ist das Schwindel? Naja, jeder wird in seinem Leben seine große Liebe finden!

Oder "SIe werden bald einen großen Erfolg haben!". Das gleiche wie oben.

Die Sitzungen sind meist überteuert, zwischen 50 und 100€.

Vergiss es, kam mal im Fernsehen da haben sie Wahrsagerinnen getestet. keine Einzige davon war wirklich gut und konnte "wahrsagen". Die wollen nur an Dein Geld.