Stilbruch zwei verschiedene Ohrringe zu tragen?

7 Antworten

Quatsch! Wer sagt denn, daß es Stilbruch wär?!?!? Ich find das gut...(hab ich nämlich auch: 4 verschiedene [nur nicht 4 in einem, sondern 1 in jedem der 4]); wär doch langweilig, wenn Du in allen 4 Löchern 4 gleich Ohrringe tragen würdest...!

Das ist doch deine Entscheidung was Du trägst!? Es muss Dir gefallen und niemand anderem, das macht Dich doch aus und deine Individualität!

Kein Stilbruch. Man kann heutzutage vieles mischen. Und wenn es Dir gefällt, mache es weiter. Du solltest nicht fragen, wie es anderen gefällt. Es gibt kein Gesetz, auch ist es weder komisch noch unanständig, verschiedenen Ohrringe zu tragen. Vielleicht fehlt denen, die das als Stilbruch bezeichnen, die Idee oder der Mut, etwas anderes zu tun als die Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das ist doch egal, spielt keine rolle.

Jeder hat seinen eigenen stil... ausserdem sieht es sicher gut aus also trage ruhig verschiedene.

Du kannst tragen was dir gefällt.
Findest du deine Frage tatsächlich berechtigter, als die der 13, 14 jährigen Mädchen zum Thema Schminke und Styling?

EngelFuerAlle
Beitragsersteller

ich finde hier ist eine plattform wo man alles fragen kann was einen gerade durch den kopf geht.