Stihl freischneider in Metall Schuppen lagern, allgemeine fragende Stihl?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher wegen dem Rost bist, dann stell doch einen entfeuchter in den schuppen. Wichtig ist, daß die Luft im schuppen zirkulieren kann. Kann sie das nicht entsteht Staunässe und somit rost

EvilEsther
Beitragsersteller

Danke!

Aspen lass ich drin, auch übern Winter. wozu leerlaufen lassen? beim Benzin-Gemisch ist das auf jeden Fall besser.

hab die Geräte in der Garage, ist auch unbeheizt, nix Rost.

wenn, müsstest auch Spaten Gabel vor Rost schützen, bei dir im Schuppen.

EvilEsther
Beitragsersteller

ok also kann ich es drin laden den Sprit? Ich frage weil, auf der Stihl Seite und kleinere Quellen steht das. Wiederum lese ich auch Sachen wie, das man es ruhig drin lassen kann, weil somit der vergaser auch nicht austrocknet sondern immer feucht bleibt oder sowas.

ja das mit dem Schuppen bin ich halt empfindlich, kla es ist ein Geräte Schuppen aber ja dann lass ich es so… besten danke