Stiefmutter geht mir so auf den Sack, was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Naja am besten ist es wenn du ihr einfach aus dem weg gehst und sie nicht beachtest oder weg gehst wenn sie kommt. (Meine Variante wäre sie zu erwürgen🤷🏼‍♀️😂)

In die Mülltonne werfen

oder eine kräftige Anzeige machen#

Wenn es nicht hilft, dann peitsch sie einfach aus, damit sie fühlt....

SIE SOLL MIT DIR SO NICHT UMGEHEN

Es heißt doch immer anderen so behandeln wie man selbst behandelt werden will. Wenn sich die Stiefmutter nicht daran hält dann ist es unfair und unmoralisch wenn du es tust

Sowas geht gar nicht

Aus dem Weg gehen ist die schlechteste Lösung, die ich jemals gehört habe. Meine Stiefmutter habe ich geohrfeigt. Meine fresse....

All die Jahre konnte sie mit mir machen was sie wollte. Letzte Woche habe ich an ihr meine erste Backpfeiffe verteilt. Du hättest ihr Gesicht sehen müssen ^^

Ich hasse es wenn man sich in meinem Leben einmischt. Vorallem von leuten, die es nichtmal besser können und noch schlimmer von Leuten, die keine Ahnung vom Leben haben....

Uiak1239
Beitragsersteller

Ich probiere das mal wenn wieder ein dummer spruch kommt, einfach in die fresse dann müsste sie weggehen

Tobias213  09.08.2019, 19:26
@Uiak1239

Nein, nein okee so meinte ich es nicht. Sie wartet doch darauf bis sie dich anzeigen kann ^^... Ich wüsste aber auch nicht was ich machen würde oder nochmal machen würde ^^

Uiak1239
Beitragsersteller
@Tobias213

Vielleicht selber dumme Sprüche raushauen, aber die versteht das dann nichf

Tobias213  09.08.2019, 19:31
@Uiak1239

Ja, oke hast recht, aber was soll man denn bei solchen Personen machen ? Sich dauernd um den Kreis reden ? Nichts unternehmen ? Sich das Leben zur Hölle machen ? Beantrage Pflegeheim für deine Stiefmutter und fertig. Keine Diskussion mehr

meine Schwiegermutter war ein Kriegsschiff, ein Schlachtschiff, auf Krawall gebürstet. aus dem Weg gehen,..

Uiak1239
Beitragsersteller

Und das hier ist eher so eine ,,alle anderen sind schlechter als ich, ich bin hübscher und habe immer Recht,,

ChristianKlaus  09.08.2019, 19:21
@Uiak1239

weiß ich auch,....gegen eine Schwiegermutter ist leider kein Kraut gewachsen, Ihr müßt Euer Leben selbst gestalten und Eure Erfahrungen selber sammeln,...ist so

Gib dein Geld mit ihr zusammen aus, geht mal zusammen shoppen und du suchst ihr was aus

Uiak1239
Beitragsersteller

Dann mach, dann bist du eine böse Person weil du dein eigenes geld ausgibst

Uiak1239
Beitragsersteller
@LouisRemon

Die bekommt nur einen tritt in den Hintern, soll schön wehtun

Sei nicht da, wenn sie kommt.

Manche Menschen sind von Grund auf boshaft.