Stiefel in der Schule?
Hey, ich hab mir schwarze Stiefel geholt (ähnlich wie auf dem Foto) und weiß nicht ob sie auch für die Schule passen. Ich selbst trage gerne etwas schickere Kleidung, sodass die Stiefel sehr zu meinem Style passen würden, ich bin mir aber unsicher ob das für die Schule angemessen ist.
Sagt mir gerne dazu ab welchem Alter/ Jahrgang ihr es okay findet (falls ihr es für die Schule okay findet).
Was verstehst du unter schickeres Outfit?schminkst du dich auch?
sowas wie eine schöne jeans mit einem strickpullover und eine kurze trench coat :) schminken tue ich mich, ja
11 Antworten
Ich finde das Outfit schön und das kannst du auch in der Schule tragen. es muss ja nicht jeder in Turnschuhen rumlaufen. Es ist nicht aufreizend, oder übertrieben, also geht das in Ordnung!
Find ich okay so ab 16/17 wenn der Rest nicht zu billig aussieht also es im Gesamten chic ist
Also spätestens dann wenn deine Schulkameradinnen auch damit aufkreuzen finde ich es okay. So ab 14 oder 15 kann man sowas schon tragen. Ich persönlich finde die Stiefel echt klasse. Endlich mal jemand wo auch spitze Stiefel mag.
So mit 14/15 kann man die Stiefel zur Schule tragen.
Mit 16 und den passenden Klamotten fände ich das ok...👌
Super, dankeschön!