Stick and poke tattoo entzündet?

4 Antworten

Wenn es weh tut solltest du zum Arzt gehen. Ich habe mir vor zwei Wochen zwei Stick and Pokes gemacht, allerdings ist keines entzündet und hat auch nie weh getan. Ich habe es allerdings mit einem Professionellen tätowier Set gemacht und richtige Tinte benutzt. Dazu hast du keine Angaben gemacht. Stick and Pokes so wie sie im Internet gezeigt werden sind sehr riskant.

Hast du das überhaupt vorgezeichnet? Sieht ziemlich unklar aus. Ich würde damit zum Arzt und danach, wenn es verheilt ist ins Tattoo Studio und nachbessern.

Juli20102002
Beitragsersteller

Wir haben eine Krankenhaus Kanüle und Tusche benutzt

das ist vorgezeichnet ist aber auch nur schnell gestochen worden wollten uns nächste Woche zum nachstechen treffen

AnonymTiger  16.03.2018, 21:37
@Juli20102002

Okay... Kristisch. Ich würde das Ganze weiter beobachten. Und wenn der Schmerz nicht nachlässt oder es anschwillt/rot wird sofort zum Arzt. Nachbessern muss man da auf jeden Fall. Falls ihr das unbedingt selbst machen wollt, holt euch aber bitte ein Set, das dazu gedacht ist. Hier habe ich meines her: https://www.singleneedletattookit.com

Was habt ihr denn für Farbe genommen? Lass dir das sicherheitshalber vom Doc anschauen, auch wenn es am Foto nicht entzündet ausschaut.... ganz eine andere Frage: gefällt dir dieser Pfusch ernsthaft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Abgesehen davon, dass die Idee extrem dumm war und das Tattoo echt mies aussieht, würd ich auf jeden Fall zum Doc. Hoffen wir das Beste dass du keine Probleme bekommst :)

Da ist nix entzündet, und eine Blutvergiftung ist das auch nicht.

Aber warum direkt am Arm?

Stick & Poke ist ja nicht tragisch, aber warum direkt an Stellen die man sofort sieht?