Stick and Poke nach Pause weiter stechen?

2 Antworten

ich habe alle meine Tattoos mit Bepanthen gepflegt und nie irgendwas bereut einfach dünn auftragen und fertig das ganze ca 3 mal täglich

wie es allerdings ist wenn du nach einer pause weiter tattoowiert wirst kann ich dir nicht sagen aber ich weiss dass die haut ab einem bestimmten zeitpunkt keine farbe mehr annimmt lass es besser abheilen und stich dann weiter

und jetzt der moralapostel... ein guter tattowierer macht keine 3 stunden pause sondern höchstens eine zigarettenpause und macht danach HYGIENISCH weiter und ein guter tattowierer sagt dir auch wie du deine tattoos pflegen sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123ichbindumm
Beitragsersteller

Okey danke. Und jaa ich weiß aber war ne spontane Aktion mit einer Freundin und mussten dann gehen. Hab danach alles desinfiziert und ne neue Nadel genommen. Hab jetzt auch Bepanthen aufgetragen und steche nach dem es abgeheilt ist weiter. Danke!

Wird sowieso kake aussehen, egal wie du es machst.

Wund bzw Heilsalbe

Wenn es sich entzündet rechtzeitig zum Arzt bevor es eine Blutvergiftung gibt