Ich bräuchte gute Stichwörter zu Liebe/Verliebt sein?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du das gebrauchen kannst aber hier sind ein paar Metaphern... In Flammen stehen. Liebeskrank sein. Für jemanden brennen. Sich an jemanden verlieren. Sein Herz verlieren. Auf jemanden stehen. Jemanden durch eine rosa Brille sehen. Auf Wolken schweben. Den Verstand verlieren. Wahnsinnig sein vor Liebe Verrückt nach jemandem sein. Gemeinsam in die Zukunft gehen. Von jemandem verzaubert sein. Im Gleichklang mit Jemandem stehen. Herzen schlagen im gleichen Takt. Hoffe es is zumindest ein bisschen hilfreich

Lg.Jen

Verständnis Gemeinsamkeiten Zweisamkeit Beisammensein Zukunft Wärme, Geborgenheit, Nähe

dann aber auch: Abschied Enttäuschung zerbrochen

und allsowas...

Küsse, Zärtlich, Nähe, Zuflucht, Wärme, Geborgenheit, Glück, Freude, Aufrichtig, zuvorkommend, erste Begegnung, erster "kurzer" Abschied, Verbindung, Ehe...

Kleine Hilfe meinerseits.

verschmelzen. seelenverwandschaft. kribbeln. fühlen. ohne worte verstehen. sowas? oder mehr methaphern?

dimax
Beitragsersteller

Hi,

ja genau mehr mehr metaphern! :-))

LG

BloodyVampireMe  08.08.2010, 02:35
@dimax

Herzen verschmelzen in einander... durch die berührung eins werden... die augen voller liebe...

Schmetterlinge im bauch,rosarote Brille,im siebenten Himmel,Rote Rosen.