Stichsäge T Blatt?

Oben links sieht man nochmal was da steht und die empfohlenen Blätter hab ich nicht als verfügbaren Artikel gefunden

1 Antwort

Regel Nummer eins: Auf gar keinen Fall jemals grüne Bosch-Geräte kaufen.

Regel Nummer zwei: vorher die Bedienungsanleitung aus dem Internet runterladen. Keine Geräte kaufen, wo das nicht möglich ist.

Und gerade bei so was wie einer Stichsäge würde ich definitiv über ein 18V Akkugerät nachdenken, ganz besonders wenn bereits ein entsprechender Akkuschrauber vorhanden ist, dessen Akkus und Ladegeräte man verwenden kann. Mit dem Ding macht man dauernd Kurvenschnitte und da wird ein Stromkabel um so nerviger.

https://www.youtube.com/watch?v=jWneDzqAbH8