Sternenkette am Nachthimmel?

6 Antworten

Ist zwar schon älter aber das sind die Starlink Sateliten von SpaceX

Woher ich das weiß:Hobby

Also außer super-natürliches fällt mir keine wissenschaftlich fundierte Antwort ein! Aber ist doch auch egal, manchmal muss man einige Sachen so hinnehmen, unsere Welt ist so riesig! Ich wünschte ich hätte es auch gesehen, sah bestimmt schön aus.

Habe es gegen 00.50 auch gesehen! Im raum Grafschaft Bentheim/Osnabrück!

Bin auch neugierig was es ist, konnte aber noch nicht passendes im web finden!

Das waren sehr wahrscheinlich die 60 Starlink-Satelliten, die SpaceX in die Erdumlaufbahn gebracht hat