Sterne bei csr bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin nicht sicher ob es nen großen unterschied zwischen csr und csr2 gibt.

also die meistne autos haben die sterne einfach so. da kannst du keinen einfluss drauf nehmen.

ausnahmen sind diese elite-autos. die kannst du mit den grünen, blauen, pinken und gelben tokens erweitern. da bekommst dann mehr fusionsplätze, neue felgen, neue lacke, bei manchen neue bodykits - und eben auch bei bestimmten stufen einen stern dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Jonasjaden187
Fragesteller

Hab ich alles Farbe geändert Felgen Reifen , teifergelegt aber keine Sterne ohne die Sterne kann ich aber an einem Rennen nicht teilnehmen .

DodgeRT  17.03.2022, 11:57
@Jonasjaden187

nein, des ändern bringt nichts. du musst in den elite-stufen aufsteigen. um welches auto gehts denn genau?

DodgeRT  17.03.2022, 13:16
@Jonasjaden187

ah. quasi der erste der tashimi-serie. geh in die garage wo des auto steht. unterdem namen (und den leistungsdaten oben in der mitte) ist ein blauer button wo "Elite" drauf steht. dort draufgehen.

da klappen dann die tokens aus. rechts siehst du wie viel du hast - links kannst dann quasi die stufen davon kaufen. da gibts eben farben, bodykits, felgen usw. bei stufe 15 bekommst z.b. nen stern dazu. und bei 25, 30, 35.

DodgeRT  17.03.2022, 14:51
@Jonasjaden187

dann musst noch bissl fahren. glaub bis 15 brauchst nur die grünen und dann bei 15 paar blaue. die solltest in dem nächsten showdown bekommen wenn du ordentlich fährst.