Sterben die meisten Zwillinge im selber Jahr?

2 Antworten

Hallo Dofran

Das allein genügt nicht...

Ernähren sie sich auch immer gleich und zur selben Zeit? Sind sie immer beieinander sodass sie immer die selben Schadstoffe der Luft atmen und immer die selben Personen kennenlernen?

Darüber hinaus ist der geistige Zustand ein Faktor - stress schwächt das immunsystem und treibt den Blutdruck in die Höhe - das ist der Grund nr.1 warum Menschen in Deutschland sterben.. beide müssen immer exakt die gleiche Aufmerksamkeit auf die selben Dinge gerichtet haben sonst werden sie einen unterschiedlichen Umgang mit Stress lernen - das macht bei 120 Jahre potenzielle Lebenszeit, doch schon einige Jahre Unterschied aus..

Die Psyche kann den Körper töten... Und die Psyche ist die Summe aus deinen Erfahrungen und Handlungen... Nur mit exakt gleicher Psyche + Genetik und unzählig weitere Faktoren würden sie auch sehr nah zusammen sterben wenn auch nichts dazwischen kommt wie ein Mord

LG,

Lacrimis

Ich wette dagegen.

Ich sage, bei mehr als 50% der Twins unterscheidet sich der Todeszeitpunkt um mehr als 366 Tage.

Komm, wir brauchen einen Anreiz.

700Tage.

DerEinsiedler  01.04.2022, 01:06

Das ist ja noch extremer als "nicht im selben Jahr"!

Friday4School  01.04.2022, 01:08
@DerEinsiedler

Ich weiß, ich bin auch Spieler, es muss spannend sein, kein freewin hier.

Zu spielen und zu verlieren ist die 2. Beste Beschäftigung im Leben.
Spielen und gewinnen die Beste.

Irgendein Weltklassepokerspieler