Sterbehilfe für psychisch Kranke?

Und gibt sowas in irgendwelchen Ländern?

9 Antworten

Ja ich finde jeder sollte die Wahl haben.Nur mit Medikamente voll gestopft werden ist das wirklich noch ein Leben?Betäubt zu sein um es zu ertragen?

Da sie oft behandelbar sind eher nein.

Sind es unheilbare körperliche Gebrechen dann auf jeden Fall.

Aber wer sind wir anderen vor zu schreiben wann sie sterben dürfen?

Die Depression kann man gut behandeln lassen wenn man die richtige Medikamente bekommt:)

Ja bin dafür (würde mich selbst gerne befreien)

jeder sollte über sein Leben entscheiden können:)

Depression ist keine physische Krankheit.

Was meinst du denn nun? Depression oder physische Krankheiten?

Es890000
Beitragsersteller

Depressionen.