Stempel in Microsoft Office Word 2003

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Autoformen zunächst ein Rad zeichnen. Dann Wordart auswählen (den Halbkreis) und formatieren ("vor den Text"), reinziehen. Siehe Bilder. Den Halbkreis kannst Du duplizieren und spiegelbildlich in die untere Radhälfte ziehen

 - (Computer, PC)  - (Computer, PC)  - (Computer, PC)  - (Computer, PC)

Ruf Word Art auf, dort sind verschiedene Muster und eines davon kannst Du dann nehmen.

Wahrheitsucher
Beitragsersteller

Bei mir sind nur wenige Muster da und keines mit einem Kreis. Ich weiss nicht wie ich es machen soll.